• Jobs Job bei FRITZ EGGER GmbH und Co. OG

Holztechniker (m/w)

FRITZ EGGER GmbH und Co. OG

St. Johann in Tirol

St. Johann in Tirol

Holztechniker (m/w) FRITZ EGGER GmbH und Co. OG St. Johann in Tirol Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich der Konstruktion von Möbeln und Fertigteilen; Sie begleiten den Prozess von der Angebotskalkulation bis hin zur Koordination der Auftragsabwicklung; in Zusammenarbeit mit unseren KonstrukteurInnen erstellen Sie.

Wir Suchen Macher Wir Sind Die Führende Marke Für Lösungen Rund Um Das Leben Und Arbeiten Mit Holz In Europa Die Vielfalt Unserer 9000 Mitarbeiter An 18 Standorten In 8 Ländern Macht Uns Zu Einer Lebendigen Großfamilie In Unserer Arbeit Mit Holzwerkstoffen Verbindet Uns Vieles: Die Freude Dinge Zu Tun Anstatt Nur Darüber Zu Sprechen Die Stabilität Mit Der Wir Uns Entwickeln Die Zufriedenheit Täglich Etwas Geleistet Zu Haben Wir Suchen Nicht Einfach Mitarbeiter Wir Suchen Menschen Die Zu Uns Passen Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams In St Johann In Tirol Als Holz­tech­ni­ker (m/w) Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Hinsichtlich Der Konstruktion Von Möbeln Und Fertigteilen Sie Begleiten Den Prozess Von Der Angebotskalkulation Bis Hin Zur Koordination Der Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Unseren Konstrukteurinnen Erstellen Sie Zeichnungen Mittels Cad / Cam Sie Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Holztechniker Und Idealerweise Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Einer Tischlerei Oder Der Industriellen Möbelherstellung Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Mit Autocad Oder Einem ähnlichen Zeichenprramm Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Spaß Am Kundenkontakt Und Gute Kommunikations- Sowie Organisationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Eine Gezielte Einarbeitung Und Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Weitere Zusatzleistungen Sind Unser Attraktives Gesundheitsprramm Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Mitarbeiterrestaurant Für Diese Stelle Ist Ein Jahresbruttehalt Ab 35000- Abhängig Von Qualifikation Und Erfahrung Vorgesehen Ihre Ansprechpartner Herr Martin Kopainigg T +43 50 600 10646 Gmbh Und Co Holzwerkstoffe Jetzt Online Bewerben Unter Wwwcom/jobs Job-code: At-sjo-50296576-0019 Holztechniker Tischler Schreiner Arbeitsvorbereitung Konstruktion Design 3d Cad Möbelkonstruktion Möbelherstellung Möbelkalkulation Möbeldesign Cam Topsolid Kalkulation Refa Osd Cad Konstruktion Kundenbetreuung Produktionsplanung Fertigung Produktion Projektmanagement Arbeitsvorbereitung Kalkulation Möbelbau Objektmöbel Serienmöbel Holzmöbel Tischlerei Schreinerei Holzwirtschaft Holzbau Holz Holzverarbeitung Möbel Holzindustrie Möbelindustrie Gmbh Und Co St Johann Tirol Kitzbühel österreich Austria Ax70015by Holztechniker Tischler Schreiner ArbeitsvorbereitungKonstruktion Design 3D CAD MöbelkonstruktionMöbelherstellung Möbelkalkulation Möbeldesign CAMTopSolid Kalkulation REFA OSD CAD KonstruktionKundenbetreuung Produktionsplanung Fertigung ProduktionProjektmanagement Arbeitsvorbereitung Kalkulation MöbelbauObjektmöbel Serienmöbel Holzmöbel Tischlerei SchreinereiHolzwirtschaft Holzbau Holz Holzverarbeitung MöbelHolzindustrie Möbelindustrie FRITZ EGGER GmbH Und Co OG StJohann Tirol Kitzbühel Österreich Austria Holztechniker (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Hinsichtlich Der Konstruktion Von Möbeln Und Fertigteilen Sie Begleiten Den Prozess Von Der Angebotskalkulation Bis Hin Zur Koordination Der Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Unseren KonstrukteurInnen Erstellen Sie St Johann In Tirol Holztechniker Tischler Schreiner ArbeitsvorbereitungKonstruktion Design 3D CAD MöbelkonstruktionMöbelherstellung Möbelkalkulation Möbeldesign CAMTopSolid Kalkulation REFA OSD CAD KonstruktionKundenbetreuung Produktionsplanung Fertigung ProduktionProjektmanagement Arbeitsvorbereitung Kalkulation MöbelbauObjektmöbel Serienmöbel Holzmöbel Tischlerei SchreinereiHolzwirtschaft Holzbau Holz Holzverarbeitung MöbelHolzindustrie Möbelindustrie FRITZ EGGER GmbH Und Co OG StJohann Tirol Kitzbühel Österreich Austria

Holztechniker (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Specialist Production / Material Management (m/w)
   Fritz Egger GmbH und Co. OG (deutschlandweit)

E-Commerce Consultant (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Serviceberater (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)